zum Event @ sport.info

drivingsport.info: VIDEO | Anfang Mai findet das CAI2*- und 3*-Fahrwettbewerb in Rævebjerg, Dänemark, statt.

Das OC des Dänischen internationalen Fahrturnier freut sich, vom 1. – 5. Mai 2024, eine große Auswahl an Fahrern für die CAI 2*- und 3*- Wettbewerben begrüßen zu dürfen!

Nicht nur Bewerbe für Junge Fahrer, die sich für die FEI Driving European Championships in Flyinge (SWE) optimal vorbereiten können, beinhaltet das breite Angebot des CAI in Rævebjerg ein interessantes Angebot, sauch Para-Fahrer sind herzlich willkommen!

Aber das ist noch nicht Alles!

Das Gelände wird von FEI CD Kim Andreasen wunderschön gestaltet. Damit besteht die Möglichkeit das Gelände zu probieren, das von dem Mann entworfen wurde, der später in diesem Sommer auch die Hindernisse für die FEI-Fahr-Europameisterschaften in Flyinge (SWE) verantwortlich sein wird.

Neben großartigen Einrichtungen und erstklassigen Parcours Designer, wird es bei dieser Veranstaltung wie immer eine tolle Atmosphäre und echte dänische „Hygge“ (die besondere Gemütlichkeit) geben.

OC: "Wir freuen uns darauf, nationale und internationale Teilnehmer begrüßen zu dürfen.
Es werden Einspänner-, Zweispänner- und Vierspänner Bewerbe sowohl für Ponys als auch für Pferde ausgetragen. Darüber hinaus können wir  Para-Fahrer willkommen heißen, da es nationale Para-Klassen geben wird, aber auch internationale Teilnehmer sind gerne willkommen.

Im wahrsten Sinne des Wortes ist für jeden Fahrsportfan etwas dabei.

Wir freuen uns darauf, Sie vom 1. bis 5. Mai 2024 in Rævebjerg, Dänemark, zu sehen!"

Die FEI Ausschreibung - und alle weiteres Informationen auf drivingsport.info - Nennungsschluss ist der 2. April 2024

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau