• Welcome @ CAIO Ptakowice POL
  • Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ hippoevent.at
Neue Anzeige aufgeben - Post a new ​A​d​
5000 Zeichen verbleibend
1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Erstellung und Bewerbung Ihrer Anzeige verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

market
 
Zum Verkauf stehen 2 Ponystuten - Alika und Elibona
mit mir Dressur, Maratonwagen und Geschirre.
 
Alika: 50% Chilenischer Criollo, und 50% Hollsteiner Chilenischer Abstammung, 147cm, 8 Jahre alt.
Elibona: 50% Chilenischer Criollo und 50% Araber Chilenischer Abstammung 148cm 8 Jahre alt.
 
Wurden von Chile nach Ungern geflogen 2018.
 
CAI3* zweispännig auf Turnieren in Europa gefahren.
 
Dieses und letzetes Jahr wenig gefahren, aber sehr gut trainiert.
Sie sind ein- und zweispännig gefahren worden. Sehr stark und stabille. Ungewöhlich zahm mit sehr gutem Charakter.
Zweifelloss für Kinder mit viel freude zu fahren!
 
Preis Alles zusammen 29.000.- €uro
 
Derzeit in einem Stall in Dabas, Ungarn
 
Die Stuten sind am Turnier in Mezöhegyes CAI 2* 2018 in Dressur auf Platz 1gefahren. Immer gut in Maraton und Kegel. Sehr stark und einfach zu Fahren, eine sehr gesunden Abstammung.
 
VIDEOS
 
Mehr Videos -> LINK
 
KONTAKT: +56994480931 oder ricardomassmann@gmail.com

Das Fahrteam Gillinger in Oberösterreich hat einen Job im Tätigkeitsbereich "Fahrsport" zu vergeben. Gesucht wird ein(e) verlässliche(r) Mitarbeiter(in) - Vollzeit mit guter Bezahlung - die/der engagiert die Gespanne bewegt, verantwortungsvoll sich um den Stallbereich kümmert, und das Fahrteam Gillinger - zu Hause in Ruhstetten, Oberösterreich und auf nationalen und internationalen Turnieren - unterstützt.

Interessierte wenden sich bitte an

Bmstr. Ing. Erwin Gillinger

TELEFON: +43 676 5758012

MAIL e.gillinger@btbau.com

 

3 jähriges talentiertes Fahrpferd.
Nudieni ist unsere Stute mit besonderem Look und toller Bewegung. Die KWPN Stute hat ein Stockmaß von 1.61/62m und läuft bereits Ein- und Zweispännig am Wagen mit einer für ihr Alter sehr auffälligen Konstanz.
Abstammung Sir Arie x Unieko x Manno



Mehr Infos gerne telefonisch unter 00491747911598

E-Mail: hermannzwiers@web.de

 

 

Hübscher Lipizzaner-Wallach, ein Hingucker mit Charakter, Ausstrahlung und ein echter Frauenheld. Er genießt es (vor allem von Frauen) verwöhnt, gefahren oder geritten zu werden. Sein Verhalten in der Kutsche oder unter dem Sattel ist außergewöhnlich brav.

„Maki“ ist 9 Jahre alt und hat ein Stockmaß von ca. 1,64 m. Erstmals war er im Alter von 7 Jahren am Turnier. Gestartet sind wir mit Maestoso Fukar ein- und zweispännig in den Klassen L und M. Meistens gewann er das Turnier in seiner Klasse. Durch den späten Start in den Turniersport ist er noch völlig unverbraucht.

Unser „Maki“ ist gut erzogen im Umgang, sowie schmiede- und verladefromm. Auch Tierärzte sind für ihn kein Problem. Er ist gechipt, entwurmt, geimpft (auch gegen Herpes) und einmal jährlich wurden die Zähne gemacht. Dieses Pferd bringt viel Talent und Motivation mit sich!
Abgabe nur an BESTPLATZ!

Weitere Informationen: willi.auto@aon.at / +436641363700

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Welcome at ARDEN Harness
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Zilco is a world leader in the design and production of synthetic harness and saddlery, and exports to all major equestrian markets world-wide.
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau
Trete ein in die Welt der Glitzerpferde!
Logo Rainbow Ride