• Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ hippoevent.at

Special

gbr -> LINK   pl-> LINK  ger Deutschland – Brandenburg – Drebkau ist offizieller Kandidat die FEI Zweispänner Weltmeisterschaften 2019 auszutragen!

Das Organisationsteam des internationalen CAI 3* Fahrturnier in Drebkau, Deutschland, hat sich, mit einem sehr interessanten Konzept, für die Organisation der FEI Zweispänner Weltmeisterschaften 2019, bei der Fédération Equestre Internationale, der internationalen Dachorganisation desPferdesports, beworben

 

OCPräsidentTorstenKoalick

Torsten Koalick, Präsident des Organisation Team:

“Es wäre eine grosse Herausforderung, dieses Championat 2019 in Drebkau  ausrichten zu können. Die Bewerbung für die FEI Weltmeisterschaften der Zweispänner 2019, ist ein wohl durchdachtes und detailliert geplantes Projekt unseres gesamten Teams, und unserer Kooperationspartner.

Wir haben ein Veranstaltungskonzept, bei dem die Schaffung bester Bedingungen für Pferde und Athleten, oberste Priorität hat. Unsere Fahrsportanlage, im Schlosspark Raakow, wird weiter optimiert und ausgebaut. Als aktive Fahrsportler möchten wir alle unsere gemeinsamen Erfahrungen dafür nutzen, ein grosses Fahrsportfest mit Topsport zu organisieren.

Im Weitern haben wir das Ziel, der internationalen Pferdesport Gemeinschaft ein bemühter und herzlicher Gastgeber zu sein.

Sollten wir in Drebkau die Zusage der FEI für dieses Grossevent des internationalen Fahrsports erhalten, sind wir uns aber auch der grossen Verantwortung bewusst, den Fahrsport so gut wie möglich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es wäre eine grosse Chance dem modernen Fahrsport neue Impulse zu geben.“

 

Die Frist für die Einreichung der Bewerbungen für die Weltmeisterschaft der Zweispänner 2019, war der 1. Dezember 2015, und Drebkau in Brandenburg, Deutschland, ist der einzige Kandidat. Die FEI wird die Weltmeisterschaften der Zweispänner 2019 in der Vorstandssitzung im Frühjahr 2016 vergeben.

Drebkau liegt zentral in der Mitte Europas, im Deutschen Brandenburg. Der Fahrsport in Drebkau hat sich, hochgelobt, als internationales und nationales Turnier etabliert, und lädt die Fahrsportfreunde im nächsten Jahr zu einem CAI 3* für Ein-, Zwei- und Vierspänner mit FEI World Cup™Qualifikation, sowie ein CAI2* für Pony Zweispänner, von 15. bis 19 Juni 2016.

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Welcome at ARDEN Harness
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Zilco is a world leader in the design and production of synthetic harness and saddlery, and exports to all major equestrian markets world-wide.
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau
Trete ein in die Welt der Glitzerpferde!
Logo Rainbow Ride