• Welcome @ CAI Beekbergen NED 2018 - click for information
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date

Top Events @ drivinsport.info

 

Spotlight

CHIO Aachen 2018 Up-to-Date 

CHIO Aachen LIVE @ ClipMyHorse → LINK

Der tägliche Videobericht aus Aachen... No2 STAWAG Eröffnungsspringen

No.1 „Soerser Sonntag“

 

Special

Fahrsport? Springsport? ...das ist die Frage

hotshotJuli17web


Øivind Mikkelsen mit Cartoon Hedegard @ Falsterbo Horse Show 2018 in Action

Ein tolles Bild von schmidt-turnierfotos.de | Schleswig-Holstein

Das die Deutschen Vierspänner mit Pferden und Kutschen rasant durchs Gelände düsen ist bekannt - aber nun sind die Fahrsportler auch abseits der Wettkämpfe perfekt mobil - mit E-Bikes der Type "Dickschiff" von bikeasy.eu - auf den Turnieren weltweit unterwegs. Das "Dickschiff" ist das ideale Fortbewegungsmittel für die weiten Distanzen die oft - auch neben der Marathonbesichtigung - bei Turnieren zurückgelegt werden müssen - auch bei nicht ganz idealen Bodenverhältnissen. Driving Team Germany hatte die "Dickschiffe" schon mal beim CAI in Lähden im Einsatz, bei Sonne und Regen intensiv getestet, und alle waren begeistert... gäbe es dieses geländegängige - robuste E-Bike noch nicht...man müsste es für den Fahrsport erfinden!

Disckschiff freiDas abgebildete Rad ist das Modell „Dickschiff“. Es hat einen Aluminium Rahmen, dicke 4x26" Stollenprofilreifen einen 250W Hecknabenmotor mit 5 wählbaren Unterstützungsstufen, eine 36V, 10,4 AH Li-Ionen Batterie, mechanische Scheibenbremsen sowie eine Shimano 6 Gang Kettenschaltung.

Als Zubehör gibt es die abgebildeten Schutzbleche und einen Gepäckträger. 

Die Dickschiffe für dieses Jahr sind leider schon ausverkauft. Aber - gute News für 2017 -  das Dickschiff 2.0 kommt. Darüber hinaus wird es mit dem Modell „Dreadnought“ für das nächste Jahr auch eine Version mit gefederter Gabel, teilintegriertem Akku, hydraulischen Scheibenbremsen, einem 48V/10.4A  Li-Ionen Akku sowie einer etwas höher wertigen Kettenschaltung von Shimano geben. 

Bezogen werden können die tollen E-Bikes über www.bikeasy.eu oder telefonisch unter 0049 (0)40 3258 28 -260 oder 0049 (0) 40 3258 28 -134.

 

Bikeasy grau

Nähere Details finden Sie hier: http://www.bikeasy.eu/ebikes/

 

 

 

 

bike

 

 

 

Aktuelle Events

 

Qualification Standingswcstanding

FEIElections

 

SPONSOREN

 

ZilcoLogojpeg

 

manmat

 

2-ricker

 

sandmann

 

TopWerbungMichel