• Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ hippoevent.at

Top Events

LOGO22

FOTOGALERIEN aus Aachen 2022

FOTOGALERIE No1 - Training | ...

Fahrsportfotos aus Aachen 2022 auf Hippoevent - tolle Bilder von Cathy und Martyn - Swingletree Photography - werden uns in den nächsten Tage super Fahrsport auf die Bildschirme liefern


VIDEOS aus Aachen 2022 

CHIO Aachen 2022: Ausgelassene Sieger und großer Andrang beim Soerser Sonntag

Das Weltfest des Pferdesports steht für Weltklasse-Sport, vor allem aber dafür, das größte Volks- und Familienfest der Region zu sein. Genau das hat sich auch beim Soerser Sonntag, dem traditionellen Tag der offenen Tür, wieder gezeigt. 26.000 Besucher sorgten für die Stimmung, die Schaubilder und vor allem aber auch die Athleten beim Springreiten und beim Voltigieren für die emotionalen Momente.

 

zum Event @ sport.info

Die von der französischen Regierung auferlegten Gesundheitsbeschränkungen für Sportveranstaltungen und Shows lassen die Ausgabe 2022 des Jumping International in Bordeaux, nicht zu, das OK gibt heute die Absage für das vom 3. bis 6. Februar 2022 geplante Turnier mit FEI World Cup Bewerben im Fahren und Springen bekannt.

Bis zum letzten Moment arbeiteten die Kongress- und Ausstellungsteams in Bordeaux, der Organisator der Veranstaltung, daran, eine Ausgabe 2022 zu erhalten, wobei sie alle Hypothesen, einschließlich einer Verschiebung im März, in Betracht gezogen haben, ohne dass es leider zu einer positiven Entscheidung kommen konnte.

Das OC: "Danke an Alle, die sich dafür eingesetzt haben, eine Etappe 2022 des LONGINES FEI WORLD CUP in Bordeaux in einer bereits geschädigten Saison stattfinden zu lassen. Besucher, Athleten, Aussteller, Partner, danke für Eure Treue und Euer Wohlwollen und dass Ihr auch dieses Jahr mit dabei sein wolltet. Mehr denn je freuen wir uns für 2023 vom 2. bis 5. Februar, um ein sehr schönes Sport- und Pferdefest zu feiern! Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis."

Jetzt zählt das beste Ergebnis jedes Fahrers für die Teilnahme am Finale des FEI World Cup™ Finales in Leipzig, dass vom 6. bis 10. April 2022 am Programm steht. -> LINK

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Zilco is a world leader in the design and production of synthetic harness and saddlery, and exports to all major equestrian markets world-wide.
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau