• Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ Lando Equestrian Center
  • Welcome @ hippoevent.at

zum Event @ sport.info

gbr LINK | Ticketverkauf für die FEI Weltmeisterschaften der Vierspänner eröffnet... vom 2. bis 6. September 2020 wird das Welt-Championat der Vierspänner in Limburg, NED, 2020 stattfinden. Ab heute ist der Eintrittskarten online erworben werden.

Die Besten der besten Vierspänner werdenauf der Pferdesportanlage des Equestrian Centre de Peelbergen zu sehen sein.
Bei Ticketbestellung vor dem 1. April erhalten Sie eine Sonderrabatt von 10%.

Tickets werden ab dem 1. April pro Tag verkauft.

Fancamping
Neben den Eintrittskarten sind auch Pässe für Fancamping erhältlich. Jeder, der Interesse hat, die Weltmeisterschaft live zu erleben und Lust auf Camping hat... Wohnwagen, Wohnmobile oder Zelte sind beim Fancamping Limburg 2020 willkommen
Der Campingplatz liegt nicht einmal 50 Meter vom Haupteingang entfernt und ist ausgestattet mit Strom, Duschen und Toiletten.

Das Programm der WM:
Donnerstag, 3. September Dressur
Freitag, 4. September Dressur
Samstag, 5. September Marathon
Sonntag, 6. September Finale im Hindernisfahren

WCH 4 logo 2020

 

Informationen & Tickets Online -> LINK

 

Alle Informationen - Qualifikationsbestimmungen und mehr... auf drivingsport.info von Hippoevent -> LINK

DI

Januar 2020

gbr LINK | Kronenberg bereitet sich auf die siebte Weltmeisterschaften der Vierspänner in den Niederlanden vor... vom 2. bis 6. September stehen die FEI Weltmeisterschaften der Vierspänner in Kronenberg, Limburg 2020 im Mittelpunkt des Pferdesports. 

Erfolg auf heimischem Rasen...
Nach Apeldoorn 1976, 1982 und 1988, Den Haag 1994 (als Teil der FEI Weltreiterspiele), Beesd 2008 und Breda 2016, werden die Niederlande mit dieser Formel 1 des Fahrsports erneut als echtes Fahrsportland auftreten.

Während der sechs bereits stattgefundenen WM Ausgaben waren die niederländischen Fahrer immer sehr erfolgreich. 1982 gewann Tjeerd Velstra seinen ersten Weltmeistertitel in Apeldoorn, 1988
IJsbrand Chardon gewann sein erstes FEI Einzelgold, und 2008 seine vierte FEI Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften in Beesd.

Das "Dutch Driving Team" hat auch bei Mannschaftstiteln in den Niederlanden dominiert. Bei nicht weniger als vier der sechs Weltmeisterschaften 1982, 1988, 2008 und 2016 wurde Nationenteamgold gewonnen.

Die niederländischen Mannschaftsfahrer haben seit der ersten Weltmeisterschaft 1972 eine große Anzahl von Medaillen gesammelt, und sind seit 2008 im Mannschaftswettbewerb unschlagbar - bis die US Mannschaft im vergangenen Sommer bei den FEI Weltreiterspielen in Tryon, eine historische Mannschaftsgoldmedaille gewannund das Niederländische Team mit einer Silbermedaille nach Hause reiste.

Teamtrainer Ad Aarts, der selbst ein erfolgreicher Teamfahrer und Mitglied der Niederländischen Mannschaft bei einer Reihe von Meisterschaften war, hat ein gutes Gefühl für einen Podiumsplatz für die Niederländische Mannschaft in Kronenberg: „Es hängt immer davon ab ob die Pferde und Fahrer bleiben gesund, aber in diesem Moment haben wir ein sehr starkes Team. Mit den auf der Shortlist stehenden Fahrern IJsbrand und Bram Chardon, Koos de Ronde und Mark Weusthof, gibt es eine Fülle von Leistungen und Erfahrungen. Aber auch die Longlist Fahrer Edwin van der Graaf, Hans Heus und Peter de Ronde können sich im internationalen Feld behaupten, und ich gehe davon aus, dass sie auch ein paar gute Ergebnisse erzielen können. “

Der amtierende FEI Einzelweltmeister ist Boyd Exell aus Australien, der derzeit bereits fünf FEI Weltmeistertitel errungen hat. Das Niederländische Team mit dem vierfachen FEI Weltmeister IJsbrand Chardon, dem FEI Europameister Bram Chardon und Koos de Ronde erreichte 2018 Silber, wird aber alles daran setzen, um 2020 die Nationen Mannschafts Goldmedaillie zurück zu gewinnen.

Es wird erwartet, dass 60 Teilnehmer aus 16 Ländern auf dem Gelände  Peelbergen in Kronenberg eintreffen, um an diesen FEI Weltmeisterschaft teilzunehmen.

 

Alle Informationen - Qualifikationsbestimmungen und mehr... auf drivingsport.info von Hippoevent -> LINK

 

wch2020

Sponsoren

Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau
Zilco is a world leader in the design and production of synthetic harness and saddlery, and exports to all major equestrian markets world-wide.
Riant
Specialized Horse Riding Equipment
ACHENBACH SATTLEREI HAMA... der Maßanzug für Ihr Pferd aus Meisterhand...
Bt Bau
Sandmann Transporte
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel

Folge uns auf Instagram