• Welcome @ CAIO Ptakowice POL
  • Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ hippoevent.at

Special

R.I.P. Royal Highness, Prince Phillip, The Duke of Edinburgh
Thank you for your immense contribution to the equestrian world, made with dignity, honor and a remarkable affinity for horses.
𝗧𝗘𝗔𝗠 𝗛𝗜𝗣𝗣𝗢𝗘𝗩𝗘𝗡𝗧
HRH RIP
Ein letzer Gruss - die Fell Ponys eingespannt
Beachten Sie das kleine rosa Glas, in dem HRH Prince Phillip Zuckerwürfel für die Ponys aufbewahrte, die er zur Belohnung für seine Sportpartner immer bei sich hatte.
 
 
- - -
H̷i̷p̷p̷o̷e̷v̷e̷n̷t̷ ̷D̷r̷i̷v̷i̷n̷g̷ ̷P̷i̷x̷e̷l̷ ̷A̷c̷t̷i̷o̷n̷
Das Quiz auf HIPPOEVENT FACEBOOK  
Auf dem Foto des Tages ist...???
Glenn Geerts
Fahrsport Action in Fotos... Wer ist der Fahrer? Ratet mit!
 

gbr LINK  ger Die mit Spannung erwartete X-BIONIC® SUMMER TOUR wird vom 16. Juli bis zum 4. August 2019 auf die weltklasse Anlage der x-bionic® sphere nach Šamorín, in die Slowakei, zurückkehren. Die Veranstaltung bietet in drei aufeinander folgende Wochen CSI1 *, CSI2 *, CSI4 * und CSI YH1 * Bewerbe für Pferde und Reiter jeden Alters und Leistungsklasse.

Nur noch drei Monate bis zur Veranstaltung, und bereits jetzt sind fast alle Startplätze vergeben.

Die diesjährige X-BIONIC® SUMMER TOUR verspricht mit 18 Ranglisten Klassen, und einem Preisgeld von mehr als 850.000.- Euro während der gesamten Veranstaltung, grösser als je zuvor zu sein. Die Serie wird, auch in diesem Jahr, mit dem € 26.000 FEI Nations Cup™ Nachwuchswettbewerb für junge Reiter, Junioren, Kinder und Ponys gipfeln, und zu einem spanndenden Schaufenster für Europas aufstrebende Talente sein (1. bis 4. August 2019).

SummerTour 2

Zum ersten Mal, wird im Rahmen dieser Veranstaltung auch ein top-level Fahrsport Turnier, mit Action Marathons (kombinierter Marathon), erstmals in einem Freiluftstadion ausgetragen.

Das professionelle Organisationskomitee der Show wird erneut von dem erfahrenen Veranstaltungsdirektor Denis Monticolo geleitet.

SummerTour 4

Mit seinen renommierten Pferdesport Anlagen, darunter die 680 FEI-konforme permanente Boxen, und die 8 übergroßen Arenen (3 Rasenplätze, 2 Hallenarenen, 3 Sandplätze), wird die X-BIONIC® SUMMER TOUR von Topreitern als ideales Trainingsgelände angesehen, sowohl für ihre erfahrenen Pferde als auch für die Nachwuchspferde.

„Es ist sehr gut für die Fünf-Sterne-Reiter hier, Turniere wie in Samorin zu haben, wo wir jüngere Pferde mitbringen können, und keine verrückten schweren Klassen haben“, sagt der Schweizer Martin Fuchs. "Die Anlage ist sehr groß, die Böden sind sehr gut, und die Indoor Arenas sind schön, so...was wir können verlangen."

Der schwedische Reiter Henrik von Eckermann fügt hinzu: „Ich würde sagen, draußen war es fantastisch, drinnen ist es genauso. Wir haben so viel Platz, um die Pferde zu reiten. Die Ställe - da haben wir große Boxen - es gibt nichts zu beanstanden."

SummerTour 3

"Dies ist ein großartiger Ort, um junge Pferde zu fördern, und ich habe eine Menge mitgebracht, um Erfahrungen auf den verschiedenen Plätze zu sammeln", sagte der US-Amerikaner Kent Farrington, der letztes Jahr an der Summer Tour teilgenommen hat. „Wir hatten eine Abend-Springprüfung, die eine gute Erfahrung war, und es war das erste Mal, dass mein Pferd unter Flutlicht sprang. Es gibt auch die wunderschöne Grasarena, also konnte mein anderes Pferd in der größten Klasse praktische Erfahrungen sammeln, im CSI4* der höchsten Klasse das es bisher gesprungen ist.

„Sie haben grossartigen Bodenverhältnissen in der x-bionic® sphere - das Wichtigste in unseren Sport. Es gibt auch schöne Hindernisse und einen ausgezeichneten Parcoursbauer. Ich denke, dass diese drei Dinge, in Perspektive der Pferde von grosser Bedeutung sind “, ergänzte Farrington, "Es gibt nicht viele Orte wie diese auf der Welt."

Laut der US Springreiterin Jessica Springsteen, ist die Teilnahme an den X-BIONIC® Turnieren, einschließlich X-BIONIC® SUMMER TOUR, ein Gewinn für Alle im europäischen Turnierkalender. „Es gibt derzeit so viele Turniere auf der Welt, und das ist großartig, denn jede Veranstaltung will ihre Standards anheben und gute Wettbewerbe bieten“, kommentiert Springsteen. "Meine Pferde sind hier großartig gesprungen - es ist eine beeindruckende Pferdesportanlage, und die Pferde genießen es hier wirklich."

SummerTour 1

Die x-bionic® sphere wurde von Mario Hoffmann, als erfolgreichen Geschäftsmann und begeisterten Distanzreiter als Zentrum für Sport, Freizeit und Innovation, erschaffen, 2014 eröffnet, und hat sich zum olympischen Trainingszentrum für die gesamte Slowakei weiter entwickelt.

Das X-BIONIC® HOTEL ist direkt mit den Sportanlagen verbunden und bietet 282 Zimmer und 12 exklusive Dachsuiten, mit einen atemberaubenden Blick auf die Donau, nur wenige Schritte von den Pferdsportanlagen entfernt.

Die X-BIONIC® SUMMER TOUR 2019 findet im Juli und August an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt:

Alle weiteren aktuellen Informationen finden Sie unter:

x bionicsphare logox-bionic® sphere’s Website LINK

Facebook x-bionic equestor sphere:   

Instagram  x-bionic equestor sphere:

Informationen und Reservierungen: MAIL

SUMMER TOUR Poster

SummerTour 5 

 

IM FOKUS

header qu 256

CAIO / CAI Lando, Ptakowice, Polen, 5.-8. August 2021

 

SocialDistancing-Header-web

FREE DOWNLOAD

ger gbr hun cze pol ned

Gerne stellen wir Euch das Layout für Hinweisschilder oder zur Online Nutzung kostenfrei zu Verfügung

Sponsoren

Welcome at ARDEN Harness
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Sandmann Transporte
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau
Zilco is a world leader in the design and production of synthetic harness and saddlery, and exports to all major equestrian markets world-wide.
Trete ein in die Welt der Glitzerpferde!
Logo Rainbow Ride