• Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ Lando Equestrian Center
  • Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ hippoevent.at

Hippoevent Special: Coronavirus-Epidemie (COVID-19)

staysafe

Hippoevent steht für die Liebe zu Pferden und für die Freude am Pferdesport!

Diese Tage, oder Wochen, sind aber nicht unbeschwert – können, und sollen es auch nicht sein. Diese für uns Alle sehr herausfordernde Zeit, hat vielleicht die Aufgabe, uns Allen auch die Möglichkeit zu geben, über das wirklich Wichtige im Leben nachzudenken: dass es uns und unseren Mitmenschen gut geht, dass wir wieder lernen, als Gemeinschaft zusammenzuhalten, dass wir unser Verhalten nicht nach den Stärksten ausrichten, sondern nach den Schwächsten – auch indem sich Jede und Jeder von uns einschränkt.

Jetzt zählen Rücksicht und Vorsicht - nicht Vergnügen, Spass oder sportliche Leistungen. Wer weiß, vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass wir daran erinnert werden, wie die wirklichen Prioritäten im Leben aussehen.

Bleibt gesund und fit, passt auf auf Euch, und achtet vor allem auch auf die rund um Euch.

Befolgt mit hoher Ernsthaftigkeit die Anweisungen der Regierung und verantwortlicher Stellen - dies ist unser Aller gesellschaftliche Verpflichtung!
Aus Liebe zu Euch – Euren Lieben – den Pferden - und dem Pferdesport!

20.Juni 2019...eine super Meldung für den Fahrsport...die FEI gibt bekannt, dass die FEI Europameisterschaften der Vierspänner in Budapest - im Herzen der Ungarischen Hauptstadt - stattfinden werden.

Bereits die ersten Europameisterschaften der Vierspänner fanden 1971 in Budapest statt - 2019 ist sie in Deutschland, in Donaueschingen...und 2021 ein Megafest des Pferdesports - Budapest lädt zur Multi Europameisterschaft!

Neben der EM der Vierspänner werden die Europameister im Springen, in der Dressur, der Paradressur und dem Voltigieren 2019 in Budapest gekürt.

LINK zur FEI Information

Viele Informationen und Details in Kürze! 

 

April 2019

Budapest - Ungarn ist bereit für eine Grossveranstaltung!

gbr hun ger Ungarn ist bereit...für ein grosses Europäisches Pferdesport Festival im August 2021 - Fahren, Springen, Dressur, Voltigieren und Paradressage - inmitten der wunderschönen Ungarischen Hauptstadt Budapest. Ein Spitzenprojekt für die FEI-Europameisterschaften in diesen Pferdesport Disziplinen wurde als offizielle Bewerbung der FEI übermittelt.

"Pferdeport zu den Menschen bringen" ... das ist das Ziel des engagierten, sehr erfahrenen und professionellen Organisationsteams.

Überzeugen Sie sich selbst ... ein modernes Mega-Sportprojekt wurde entwickelt:

 

 

Viele Informationen mehr in einem Interview auf Hippoevent in Kürze!

Sponsoren

Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Sandmann Transporte
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau
Zilco is a world leader in the design and production of synthetic harness and saddlery, and exports to all major equestrian markets world-wide.
Riant
Specialized Horse Riding Equipment
Bt Bau
ACHENBACH SATTLEREI HAMA... der Maßanzug für Ihr Pferd aus Meisterhand...

Folge uns auf Instagram