• Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ Lando Equestrian Center
  • Welcome @ hippoevent.at
  • Welcome @ hippoevent.at

Hippoevent Special: Coronavirus-Epidemie (COVID-19)

staysafe

Hippoevent steht für die Liebe zu Pferden und für die Freude am Pferdesport!

Diese Tage, oder Wochen, sind aber nicht unbeschwert – können, und sollen es auch nicht sein. Diese für uns Alle sehr herausfordernde Zeit, hat vielleicht die Aufgabe, uns Allen auch die Möglichkeit zu geben, über das wirklich Wichtige im Leben nachzudenken: dass es uns und unseren Mitmenschen gut geht, dass wir wieder lernen, als Gemeinschaft zusammenzuhalten, dass wir unser Verhalten nicht nach den Stärksten ausrichten, sondern nach den Schwächsten – auch indem sich Jede und Jeder von uns einschränkt.

Jetzt zählen Rücksicht und Vorsicht - nicht Vergnügen, Spass oder sportliche Leistungen. Wer weiß, vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass wir daran erinnert werden, wie die wirklichen Prioritäten im Leben aussehen.

Bleibt gesund und fit, passt auf auf Euch, und achtet vor allem auch auf die rund um Euch.

Befolgt mit hoher Ernsthaftigkeit die Anweisungen der Regierung und verantwortlicher Stellen - dies ist unser Aller gesellschaftliche Verpflichtung!
Aus Liebe zu Euch – Euren Lieben – den Pferden - und dem Pferdesport!

FOTOGALERIE von Ann Kathrin Drumm | Salzburg im Dezember... jährlicher Fixtermin für Pferdesportfans in der glitzernden Zeit, sind die Amadeus Horse Indoors. Spitzenpferdesport und eine tolle Messe - dieses internationale Event, in den Salzburger Messehallen, hat bereits Tradition für Pferdefreunde. Zum 13.Mal fand am 2.Dezember Wochenende die spannende Kombination aus Spring-, Dressur- und Voltigiersport in FEI World Cup™ Bewerben, sowie einem grossen Messe und Shoppingbereich, mit ganz tollen Angeboten für die passenden Weihnachtsgeschenke, sowie einem kurzweiligen Showprogramm, in dem auch der Fahrsport und die Hallen Vielseitigkeit bereits fixe Programmpunkt in Salzburg sind, statt.

Auch 2018 konnte das Organisationsteam von horsedeluxe event, mit dem Österreichischen Pferdesport Highlight, einen grossen Erfolg erzielen - rund 42.000 Besucher konnten sich an 800 Pferden aus 32 Nationen erfreuen, und spannende - hochklassige - Entscheidungen in knapp 100 Bewerbe an 4 Tagen miterleben. 

Tolle Eindrücke von Sport - Show und Messeangebot in der Fotogalerie von Ann Kathrin Drumm → LINK

Alle Ergebnisse und Informationen finden Sie auf der Website → amadeushorseindoors.at

Sponsoren

Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Sandmann Transporte
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau
Zilco is a world leader in the design and production of synthetic harness and saddlery, and exports to all major equestrian markets world-wide.
Riant
Specialized Horse Riding Equipment
Bt Bau
ACHENBACH SATTLEREI HAMA... der Maßanzug für Ihr Pferd aus Meisterhand...

Folge uns auf Instagram