• Welcome @ Budapest horse Show 2018
  • Welcome @ Glinkowski Carriage
  • Welcome @ Hippoevent

Special

What is Driving?

Eurosport | Longines Sports Explainer

.

zum Event @ sport.info

Budapest in der Vorweihnachtszeit...das hat bereits Tradition bei Pferde-Liebhabern... ein beeindruckendes Show Programm und rasanter spannender Vierspänner Fahrsport beim FEI Indoor World Cup™ Turnier mit den weltbesten Fahrern... auch 2019  - am 1. und 2. Dezember - die Budapest Lovas Show - das Ungarische Fest der Pferde!

In diesem Jahr bietet die Budapest Horse Show ein vielfältiges Programm - die Topacts...die Besten der Welt - bei einer Weltpremiere in der Papp László SportsArena im Herzen Budapests.

Die Großen der Pferdewelt werden zum ersten Mal gemeinsam zu sehen sein:

Monty Roberts

montyrobertsNiemand versteht Pferde besser als Monty Roberts. Deshalb wird er der »wahre Pferdeflüsterer« genannt. Der weltweite Erfolg seiner Methode ist so einfach wie überzeugend: Das von ihm entwickelte JOIN-UP basiert auf dem "humanen" gewaltfreien Miteinander von Mensch und Tier. Sein Credo lautet: Echte Partnerschaft und Harmonie entstehen nur, wenn der Andere die Freiheit hat zu wählen. Jeder Zwang ist verpönt. Wie zwischen Menschen muss auch die Beziehung zwischen Pferd und Reiter bzw. Trainer behutsam wachsen.

In Budapest 2018 werden Sie die Gelegenheit haben Monty Roberts live zu erleben - er kommentiert und analysiert jedes Pferd und sie können miterleben, wie er mit den Pferden spricht - in der Pferdesprache, genannt Equus.

Für jeden Pferdefreund ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Lorenzo

lorenzo2The Flying Frenchman... Lorenzo ist einer der besten Showreiter der Welt, seine spektakuläre Shows sind weltweit einzigartig und zeugen vom grenzenlosen Vertrauen zwischen Mensch und Vierbeiner. Ständig beschäftigt sich der sympathische Franzose mit Experimentieren und dem Entwickeln neuer Shows und Tricks. Dabei möchte er stets einzigartig bleiben. So gibt es bis heute weltweit niemanden, der ihm bei seinen riskanten Stunts Paroli bieten könnte.

Bei seiner Freiheitsdressur fliegt Lorenzo auf dem Rücken seiner Schimmel durch die Manege. Wenn er stehend auf zwei Pferden in einem rasanten Tempo seine Show vorführt, scheinen die Gesetze der Schwerkraft nicht zu gelten. Ohne Hilfsmittel dirigiert er seine Schimmel über unterschiedliche Hindernisse stehend auf dem Rücken der Tiere. 

Für jeden Pferdefreund... Gänsehaut Momente!

Pignon

pignonDer Franzose Jean-François Pignon ist einer der grössten Showstars in der Pferdeszene. Mit scheinbarer Leichtigkeit tanzten Jean-François Pignon und seine freilaufenden Schimmel durch die grossen Shows weltweit. Linksher­um, rechtsherum, zu viert oder in Linie galoppierten sie einstudierte Figuren, die ihnen ihr Meister ohne Zwang beigebracht hatte. Der international bekannte Pferdeversteher aus Frankreich geht auf seine Tiere zu, dirigiert sie, spielt mit ihnen – so, wie sich Pferde auch in freier Natur begegnen.

Faszinierend und begeisternd... für jeden Pferdefreund!

 

 FEI World Cup™ Driving

...und die Topleute des internationalen Vierspännersports in einem Bewerb der  FEI World Cup™ Driving Serie 2018 - 2019 sind in Budapest in Action, alle Informationen → LINK

 

Alle Informationen - TICKETS ONLINE → LINK

Budapest banner

 

Save the Date

HIS19 fulllogo red 

Partner

AnimalRescueAcademyweb

Sponsoren

Zilco is a world leader in the design and production of synthetic harness and saddlery, and exports to all major equestrian markets world-wide
Specialized Horse Riding Equipment
Sandmann
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel

Folge uns auf Instagram