gbr ->LINK  gerEs war eine grosse Freude und Ehre für das Organisation Team des CAI Němčice u Kolína, CZE, David E. Saunders aus Amerika, als FEI Chief Steward für das Turnier einzuladen.

David E. Saunders ist ein Teil der Fahrsport-Geschichte. Als Coachman seiner HRH Prince Philipp, war er bei der Entstehung und Mitgestaltung des FEI Fahrsports mit dabei. Er fuhr die Kutsche mit der Mutter der Braut und HRH Prince Philipp bei der Hochzeit von Prince Charles und Diana… Selbst aktiver Fahrsportler bei Weltmeisterschaften, und FEI Steward General der USA, ist David auch im modernen FEI Fahrsport etabliert.

 

Das Organisationsteam, die Teilnehmer sowie das FEI Official Team des CAI Němčice u Kolína, bedanken sich für seine hochprofessionelle Arbeit, und seinen Einsatz bei dem erfolgreichen Turnier des Vigvam Equestrian Center im Mai 2015.

Begeistert hat David E. Saunders nicht nur alle Turnieraktiven – die Tschechische Presse hatte David Saunders schnell als Medienliebling entdeckt, und neben seiner engagierten Tätigkeit als FEI Chief Steward, musste er zahlreiche Interviews für TV – Radio und Zeitungen geben.

Die Berichterstattung über dieses internationale Fahrturnier war enorm, und übertraf alle Hoffnungen der PR Verantwortlichen des CAI Němčice u Kolína.

2-mal in den Abend-Hauptnachrichten der grossen nationalen TV Sender, weitere grosse Berichte in mehrern TV- und Radiosendern, sowie in Zeitungen. Und bereits am Marathontag kamen die ersten Fans, um mit David ein „Selfie“ zu ergattern. Neben dem Sport, den tollen Pferden, den Fahrsportlern und dem sehr erfolgreichen OK Team – war David Saunders im Schwerpunkt des Medieninteresses.

Fahrsport in den Medien… ein schwieriges Thema… aber manchmal gelingt es mit herausragenden Persönlichkeiten – ob Mann oder Hase zwsmily – doch unseren geliebten Sport vor einer grossen Menschenmenge in den Medien zu präsentieren.

Danke David E. Saunders – wir freuen uns auf das nächste Mal! 

...und auch ihn scheint es gefallen zu haben smily... David E.Saunders:"Ich war sehr beeindruckt vom freundlichen Empfang beim  CAI 3* in Němčice u Kolína, es war eine so eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Das Organisation Komitee ist eines der Besten, immer bestrebt schnell zu helfen, und zu agiern, wenn es gebraucht wird. Das Essen und das Unterhaltungsprogramm war das Bestmögliche! Es war für mich eine große Freunde beim CAI 3* in Němčice u Kolína als Chief Steward tätig zu sein!“

 

  • DavidMedia
  • DavidMedia2
  • DavidMedia4
  • DavidMedia5
  • DavidMedia6
  • DavidSteward
  • f_DavidMedia9

REPORT iDNES.cz

Aktuelle Events

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau