CAIO / CAI Kladruby nad Labem, CZE, 2024

Kladruby 2024 - LIVE VIDEOS vonEquiTV web

Von 18. bis 21.April 2024 steht erstmal die Austragung eines CAIO´s mit einem Nationenpreis für die Vierspänner auf der grossartigen Fahrsportanlage des Tschechischen Nationalgestütes in Kladruby nad Labem, am Programm.

Alle Informationen vom grossen Fahrsport Event in Kladruby nad Labem, Tschechien → LINK


CHI Donaueschingen - 17.-20.09.2015  Unter den Fahrern ist Donaueschingen ebenso Tradition wie Kult und gehört dieses Jahr zu der bedeutendsten Station für die deutsche Vierspänner-Equipe: Vom 17. bis 20. September 2015 nehmen die Top-Fahrer des Landes die Leinen in die Hand und gehen im Wettstreit um den Titel des Deutschen Meisters (Pferde) an den Start. Von Donnerstag bis Sonntag werden alle Viererzüge in den Teilprüfungen Dressur-, Hindernis- und Marathonfahrten antreten und mit rasanten Fahrten das Publikum in ihren Bann ziehen.

Amtierender Deutscher Meister Georg von Stein (Modautal) hatte bereits 2013 beim Internationalen S.D. Fürst Joachim zu Fürstenberg-Gedächtnisturnier eine Hand an der Medaille, nachdem der 42-Jährige nach den ersten zwei Teilprüfungen der Deutschen Meisterschaft vorne lag. Doch der Hesse hatte schlichtweg riesen Pech, als er sich unfreiwillig während der Marathonfahrt von seinem Gespann trennte. Letztes Jahr setzte sich dann der Leinenkünstler in Riesenbeck gegen seine Konkurrenten durch und sicherte sich den DM-Titel. Als aktueller Titelverteidiger und Sieger im internationalen Fahrerderby wird Georg von Stein im September ganz klar zum engsten Favoritenkreis gehören.

Knapp vier Monate nach der EM 2015 in Aachen steht das CHI Donaueschingen im Terminkalender und ist für die Fahrer ein Ort der Revanche. Während bei den Großpferden um die Königsklasse der Gespanne gekämpft wird, geht es bei den Ponys um den Titel des Baden-Württembergischen Meisters. Aktuelle Medaillengewinner und Platzierte treffen zum ersten Mal wieder aufeinander und es gilt, die Leistungen zu bestätigen. Spannende Fahrmanöver und erstklassiger Sport sind garantiert und zusammen mit tollen Pferden und Fahrern sind die Fahrprüfungen nicht nur für Pferdefans ein absolutes Highlight des Turniers.

Tickets und alle weiteren Informationen gibt es unter www.escon-marketing.de oder www.chi-donaueschingen.de

 

PA ESCON Marketing GmbH  & Foto: www.sportfotos-lafrentz.de

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau