ostern23

𝗧𝗘𝗔𝗠 𝗛𝗜𝗣𝗣𝗢𝗘𝗩𝗘𝗡𝗧


ger Im Rahmen des International Equestrian Congress - Horse in Sport 2017, der in Schlosshof, in Österreich, stattgefunden hat, wurde Mark Wentein, für sein Engagement im FEI Fahrsport Kommittent von 2012 – 2016, eine Ehrenmedaille der FEI, durch den Vorsitzenden des FEI Fahrsport Komitates, Mr. Károly Fugli überreicht.

“Mark Wentein ist ein sehr wichtiges Mitglied der internationalen Pferdesport Familie. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in verschiedenen Facetten – als aktiver Athlet, in seiner Rolle als hoch erfahrener FEI Fahrsport Funktionär, und auch als „Die Stimme des Fahrsports“ vielsprachig auf den grossen internationalen Turnierplätzen weltweit, ebenso wie als Journalist und vor allem als Pferdemann, der den Fahrsport maßgeblich in dessen Weg in eine erfolgreiche Zukunft mitgestaltet.

Es ist extrem wichtig für die positive Entwicklung unseres Sports, einen Mann mit den umfangreichen Erfahrungen, mit grossen Engagement und Begeisterung für unseren Sport zu haben“,

It is essential for the positive development of our sport, to have a man with this great experience, engagement and enthusiasm for our sport,” kommentiert Károly Fugli. “Wir freuen uns sehr darüber, dass Mark dem DC als Freund unseres Sports und Beraters erhalten bleibt."

Die Auszeichnung wurde Im Rahmen einer Podiumsdiskussion überreicht, der Vertreter des internationalen Sports beiwohnten. Der Direktor des FEI Fahrsport Abteilung, Manuel Bandeiro de Mello, sowie der  Athletenvertreter im FEI Driving Committee, Mr.Bartłomiej Kwiatek, als auch die Vortragenden der FEI Kurse 2017 in Österreich - Dr. Wolfgang Asendorf, FEI Course Designer Level 4, Richard Nicoll, FEI Technical Delegate Level 4 und Dr. Marc Koene, FEI Tierarzt und DOKR Team der Deutschen Dressurreiter Mannschaft, waren neben Mark Wentein und Károly Fugli am Podium anwesend.

Es ist eine große Ehre und Freude für das Organisationteam des Equestrian Congress - Horse in Sport 2017, dass diese Auszeichnung als Teil der Veranstaltung an Mark Wentein überreicht wurde, und wir möchten uns den Glückwünschen anschließen!

 

Mark 3

FEI @ Horse in Sport 2017 - Richard Nicoll USA, Dr.Wolfgang Asendorf GER, Boyd Exell AUS, Manuel Bandeiro de Mello POR und Mark Wentein BEL

Photo AnnKathrin Drumm

Mark 2

Mark in Action @ Horse in Sport 2017

 

Aktuelle Events

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau