CAIO / CAI Kladruby nad Labem, CZE, 2024

RESULTAT A Dressur | alle Startlisten & Resultate

Kladruby 2024 - LIVE VIDEOS vonEquiTV web 

VIDEO DRESSUR 19.4.VIDEO DRESSUR 18.4.VIDEO DRESSUR 17.4.

FOTOS von Gabriela Pilařová logo gabi web

DRESSUR 2 | DRESSUR 1 | HORSEINSPECTION

Erstmals finden ein CAIO mit einem Nationenpreis für die Vierspänner, sowie CAI Bewerbe auf der grossartigen Fahrsportanlage des Tschechischen Nationalgestütes in Kladruby nad Labem, statt.

Alle Informationen vom grossen Fahrsport Event in Kladruby nad Labem, Tschechien → LINK


HIPPOEVENT PHOTOGALLERY   Longines FEI World Endurance Championships 2016... ein Blick zum Distanzreiten - Beeindruckender Pferdesport auf der Anlage der Superlative - der Hippo Arena Šamorín in der Slowakei. Ein Weltchampionat, dass sich den Namen verdient hat - die besten Distanzpaare der Welt - 134 Reiter und Pferde aus 46 Nationen!!! waren in die Slowakei gereist, und entschieden ihren Weltmeister 2016, am 17.September, auf der aktuell weltweit einzigartigen Pferdesportanlage X-BIONIC® SPHERE in Šamorín, in der Nähe von Bratislava. Video -> LINK

 

 

"Wir hatten die besten Distanzpferde und -reiter der Welt bei den Longines FEI World Endurance Meisterschaft im Wettbewerb", resümiert FEI Endurance Direktor Manuel Bandeira de Mello.

Die weltbesten Distanzsportler konkurrieren nur alle zwei Jahre in diesem hohen Level gegeneinander, abwechselnd in den FEI Weltmeisterschaften im Distanzreisten, die mit dem olympischen Zyklus zusammenfallen, oder bei den Weltreiterspielen.

Endurance - das Distanzreiten - ist die am schnellsten wachsende FEI Pferdesport Disziplin, und in Šamorín waren 46 von insgesamt 53 Ländern, die sich derzeit in der internationalen Ausdauerwettbewerben beteiligen, auf der Teilnehmerliste. Es ist eine Freude so viele Athleten dieser beeindruckenden Pferdesportart zu sehen. Es ist ein echter Test der Partnerschaft zwischen Pferd und Reiter."   Video -> LINK

 

 

Doppelsieg für Spanien - FEI Weltmeister 2016 ist Jaume Punti Dachs mit Twyst Maison Blanche (6:46:42), der als Mitglied des spanischen Teams dieses Championat als Doppel-Weltmeister beendete. Sein WM-Gold-Teamkollege Axel Luque Maral wurde mit Calandria PH Vize-Weltmeister (6:47:32). Die Bronzemedaille gewann Scheich Nasser bin Hamad als Khalifa (Bahrain) mit Waterlea Dawn Threader (6:49:47).

Die Strecke...(Detailinformationen -> LINK) 160 Kilometer... im Umland der Slowakischen Hauptstadt Bratislava, auf anspruchvollen Wegen und durch Forst- und Ackerland, grösstenteils der Donau entlang, war eine sehr grosse Herausforderung die für die 134 Teilnehmer, die in einem Massenstart um 6 Uhr früh - in Dunkelheit - begann. Die 160km waren in 5 Runden vorgegeben.

Der weiterer Bericht über diese beeindruckende Veranstaltung in Kürze!

 

 

VIDEOS FEI

Winning Interviews -> LINK

Opening Ceremony -> LINK

Trailer -> LINK

 

 

Ergebnisdetails -> LINK

1st place – Punti Dachs Jaume ESP - Twyst Maison Blanche  – 6:46:42

2nd place – Luque Moral Alex ESP - Calandria PH – 6:47:32

3rd place – Al Khalifa HH SH Nasser - Waterlea Dawn Treader – 6:49:47

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau